Bewusstheitsförderung

Bewusstheitsförderung

Gedanken sind Energie.
Unsere Gedanken erschaffen unsere Realität.

Jeder Gedanke, und alles erfahrene, erzeugt eine Energie, die unseren physischen Körper als unsichtbares Feld umhüllt. Dieses Feld bestimmt die Erfahrungen, die wir in unserem Leben machen. Die meisten dieser Gedanken finden im Unbewussten statt.

 

Wenn unser Leben nicht den Verlauf nimmt, den wir uns wünschen, liegt es meistens daran, dass wir uns dieser destruktiven Gedanken nicht bewusst sind. Dadurch stellen wir auch unser Handeln meist nicht in Frage, und sind so nicht in der Lage eine Veränderung in unserem Sinne herbeizuführen.

 

Erst wenn wir uns unserer Gedanken bewusst sind, die uns nicht dienen, und bereit sind diese loszulassen, haben wir Raum geschaffen, nur noch die Glaubenssätze zuzulassen, die uns ein glückliches, erfülltes und liebevolles Leben ermöglichen.

 

In Bewusstheits-Workshops bietet sich Dir die Möglichkeit, Bewusstheit über Deine Gedanken zu erlangen, und so deinem Leben die Wende zu geben, die dich glücklich macht.

Du bist der Schöpfer Deines Lebens!

Die Workshops finden in regelmäßigen Zusammenkünften am Abend statt, wobei für dich in der Gruppe die Möglichkeit besteht,  eigene Themen Deines Lebens zu betrachten, und neue Wege in deine Harmonie zu finden.

Der Ausgleich für einen Abend beträgt:

€ 25,– (in Form der Probemitgliedschaft)

Mitglieder ermäßigt € 20,–

Auch Einzeltermine sind nach Vereinbarung möglich!

 

Infos unter hans-juergen@gesund-lebenslustig-gluecklich.at
oder +43 (0) 664 782 11 06

 

Termine und Orte werden noch bekannt gegeben.

Stimmen über uns